Eine Mischung aus Drama und Liebesroman.

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Rebecca ist nach einem Unfall 4 Jahre lang im Koma gelegen. Als sie endlich erwachte schien ihre Welt zu wanken. Denn die Fantasiewelt ihres Komas und die Realität passten nicht zusammen. In ihrem "Traum" hatte sie einen Partner und lebte in einer glücklichen Ehe. Nun scheint dies alles nicht real zu sein, denn der Mann, der an ihrer Seite sein sollte ist bei dem Unfall damals gestorben. Mit Hilfe seines besten Freundes findet sie langsam wieder ins richtige Leben zurück. Aber kann sie sich von ihrem Trugbild wirklich trennen?

Zum Cover: Die junge Frau die zu schlafen scheint und das Haus, das eine wichtige Rolle spielt. Ein verträumtes Cover in schönen Farben.

Meine Meinung zum Buch: Die Autorin hat einen hingebungsvollen Schreibstil. Einige kleine Fehler haben sich in den Text eingeschlichen, die das Lesen aber nicht sonderlich behindern. Dies ist keine normale Liebesgeschichte, denn es verbirgt sich ein Drama und eine Depression in den Zeilen. Auch die Erotik findet Platz im Buch, ist aber bei weitem nicht dominierend. Das Buch ist sehr tiefgründig aber für mich auch stellenweise etwas verwirrend. Man muss schon auch aufpassen bei den irrealen Stellen, dass man hier nichts vermischt. Diese Stellen sind aber zumeist in kursiv herausgehoben, was die Sache bedeutsam einfacher gestaltet. Das Ende hätte noch ein wenig ausgefeilter sein können. Aber im Großen und Ganzen habe ich es sehr genossen, dieses Buch zu lesen.

Fazit: Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und kleinen Schwächen.