Rezension

Eine mitreißende Geschichte

Tote Träume können Hoffnung machen -

Tote Träume können Hoffnung machen
von Minny Baker

Bewertet mit 5 Sternen

Schade, dass diese Reihe nun zu Ende ist

Auch dieser letzte Band der dreiteiligen Reihe steht den anderen nicht nach. Durch einen Unfall begegnen sich Eric und Arina. Und Arinas Welt steht Kopf. Doch die Probleme sind vorprogrammiert.

Mit einem wundervollen, emotionalen Schreibstil führt Minny Baker den Leser durch dieses Buch. Die Charaktere sind bildhaft beschrieben und ich konnte mich sofort in sie hinein versetzen. Da die Kapitel aus der Sicht von Eric und Arina geschrieben sind, konnte ich ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Die Handlung ist so fesselnd, dass ich das Buch, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Mein Fazit:

Auch diese Geschichte ist ohne Kenntnis der vorherigen Bände gut zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher dieser Autorin. 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.