Eine nette Geschichte

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft - Lara Adrian

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
von Lara Adrian

Mir gefällt die Idee der befreuten Hunter sehr gut. Sie sind alle in Laboren gezüchtet worden und dort aufgewachsen, aber ihre individuellen Geschichten finde ich sehr interessant.
Mir hat allerdings etwas die Verbindung zur Midnight Breed Reihe gefehlt. Natürlich wird der Orden in Person von Kade erwähnt, aber ich hätte gerne etwas mehr über die Befreiung von Dragos gelesen. In der Midnight Breed Reihe wurden die freien Hunter ja niccht groß erwähnt.
Asher habe ich sofort ins Herz geschlossen, die Geschichte mit Ned und Sam hat mich total berührt.
Naomi fand ich dadegen komplizierter, Sie ist eine starke unabhängige junge Frau, die meiner Meinung nach aber komlplett naiv ist was die Gefahren angeht, in die sie sich begibt.
Der Handlungsstrang mit den Kindern hat mir gut gefallen, auch wenn ich es etwas unrealistisch fand, dass die Ärzte Naomi und Michael anrufen, anstatt die Erziehungsberechtigten. Bei irgendwem müssen die Kinder ja zeitweise leben, dann sollte man doch auch diejenigen benachrichtigen, oder?
Aber gut es ist Fiktion.
Dieses Buch ist inzwischen das dritte Buch der Reihe, in dem der Bösewicht versucht mit einem Helikopter abzuhauen und langsam finde ich das etwas öde.
Ansonsten fand ich die Geschchte spannend und die Liebesgeschichte ganz süß.