Eine nette Geschichte für zwischendurch

Keeping Secrets
von Anna Savas

"Keeping Secrets" ist der erste Band der Keeping Reihe von Anna Savas und mein erstes Buch der Autorin.

Ich hab schon vor "Keeping Secrets" viel über die Autorin gehört und war sehr neugierig auf das Buch. Leider war die Geschichte nicht wirklich etwas für mich. Mir hat die Spannung in der Geschichte gefehlt. Es gab auf meiner Seite kein hibbeln oder bangen. Ich bin auch nicht so wirklich mit den Charakteren warm geworden. Vor allem mit Cole habe ich meine Probleme gehabt. Er war so gemein, unsympathisch und einfach muffig. Auch wenn sich sein Verhalten später geändert hat, konnte mich diese Figur nicht ganz überzeugen. Die Protagonistin Tessa fand ich ganz in Ordnung, aber mich mit ihr identifizieren oder mich ihr nahe fühlen konnte ich nicht.

Was mich wirklich überhaupt nicht überzeugen oder gar begeistern konnte, ist die Liebesgeschichte. Ich nehme den beiden weder ihre Gefühle noch ihre Beziehung ab. Es ging von "Ich hasse dich und habe keine Lust mich mit dir zu beschäftigen" zu "OMG, du bist mein ein und alles!" Die Gefühle waren puff einfach da!

Was mir aber total gut gefallen hat, ist die Freundschaft zwischen den Mädchen und auch die Freundschaften generell. Ich habe mich in der Clique gleich wohlgefühlt.

Von mir bekommt "Keeping Secrets" von Anna Savas 3 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Lydia Verlag und NetGalley für das Rezensionexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.