eine neue andere Welt

Ewigkeitsgefüge - Laura Labas

Ewigkeitsgefüge
von Laura Labas

Gestaltung:
Mir gefällt das Cover sehr da es einen ein gewisses Gefühl für die Geschichte gibt und man durch es sehr neugierig auf den Inhalt wird.

Eine andere Welt in der nicht immer alles so ist wie man glaubt. In der die Dunkelheit immer größer zu werden scheint.
In dieser Welt lebt Lydia und sie ist nach einem schrecklichem Angriff die letzte Somna und das ist nicht immer so leicht…

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen. In wenigen Seiten ist eine ganz neue Welt erschaffen worden in der man sich erstmal zu Recht finden muss. Man wird in eine Szene geworfen in der direkt erstmal etwas erklärt worden ist, zwar noch was schwammig, man lernt aber schnell sie zu unterscheiden.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, er ist humorvoll, aber nicht überladen. Man kann ihr gut folgen und sie hat alles gut erklärt. Daher ist auch die Handlung sehr logisch gewesen und man wollte sehr schnell wissen wie es weiter geht. Unterschwellig hat sie uns immer mal wieder etwas mitgeteilt und man hatte seine eigene Ideen über gewisse Charaktere. Die Charaktere habe mir sehr gut gefallen und daher freue ich mich mehr von ihr zu lesen ♥