Eine neue Art von Fantasy-Liebesgeschichte, die mich absolut bezaubert hat.

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Eine atemberaubende Liebesgeschichte, tief berührend und bewegend. Gepaart mit griechischer und ägyptischer Mythologie – eine wirklich, wirklich tolle Mischung!

Einfach mal eine neue Art von Liebesgeschichte, die mich absolut bezaubert hat, mit der ich mitgefiebert habe und uuunbedingt wissen muss, wie es weitergeht!

Ewiglich die Sehnsucht stellt den Auftakt einer Trilogie um Nikki und Jack dar.
Jack ist Nikkis große Liebe. Eben diese hat sie sogar durch das Jenseits getragen. Nach hundert Jahren der Sehnsucht kehrt Nikki aus der Unterwelt zurück. – Allerdings nicht für lange Zeit.

In zwei Handlungssträngen erzählt Nikki vom Jetzt und von der Zeit bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ins Jenseits zurückkehren muss. Diese Zeit beträgt ein halbes Jahr, in dem sie noch einmal Zeit mit ihrer Familie, ihrer besten Freundin und natürlich Jack verbringen kann, sich aber auch wieder von ihnen verabschieden muss.

Alle glaubten, Nikki hätte ein Drogenproblem und wäre davongelaufen. Jedoch hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole selbst ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen „ernährt“.

Nikkis Liebe zu Jack allein hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ebenso ermöglicht, ins Diesseits zurückzukehren. Eine enge Verbindung zwischen Cole und Nikki führt dazu, dass er sie bedrängt und bittet, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt als Königspaar zu herrschen.

Doch da hat er nicht mit Jack gerechnet: dieser hat Nikki, nach allem was zwischen ihnen gewesen ist, nie aufgegeben und will sie niemals wieder verlieren. Er riskiert alles für seine Liebe zu Nikki…

Hach, es war so schön. Ein neues Thema, so ganz anders als die Geschichte um Bella und Edward, aber mindestens genauso gut!

Ich kann es einfach nur jedem ans Herz legen, der gerne mal eine neue Art von Liebesgeschichte lesen und erleben möchte.