Rezension

Eine neue spannende Geschichte rund um Raum 213!

Raum 213 - Gefühlvolles Grauen - Amy Crossing

Raum 213 - Gefühlvolles Grauen
von Amy Crossing

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 

In dem Buch geht es um Lily- Lily hat eigentlich alles, was sie sich wünscht: eine tolle, beste Freundin und einen lieben Freund. Doch dann taucht Kendra auf, die es auf Lily abgesehen hat und ihr scheinbar das Leben zur Hölle machen will. Eines Tages sieht Lily, wie Kendra weinend im Raum 213 sitzt. Sie müsste nur die Tür zu diesem Raum zustoßen und sie wäre Kendra los...!

 

Meine Meinung:

Das Buch ist jetzt das dritte, das ich aus dieser Reihe lese und es hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil dieser Autorin ist super und die Geschichte war sehr spannend und hat mich voll in ihren Bann gezogen, sodass ich sie mehr oder minder in einem Rutsch durchlesen "musste". Die Spannung bleibt das ganze Buch über aufrecht erhalten und man fühlt richtig mit Lily mit. Die Charaktere haben mir auch wahnsinnig gut gefallen und waren super ausgearbeitet. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände der Reihe und werde sie sicherlich alle lesen! 

 

Fazit: 

Ein Jugendthriller, der aber durchaus auch für Erwachsene geeignet ist und durchweg spannend ist! Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf die Folgebände dieser tollen Reihe!