Tell me your Secrets! 05 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 05
von Ema Toyama

inhalt → » Tell me your Secrets « Band 05 setzt direkt nach Band 4 ein und erzählt die Geschichte weiter. Aoba, Mayo und das gesamte Basketballteam sind weggefahren. Auf diesem Trip hat sich Aoba vorgenommen, dem Team von seinen Problemen zu erzählen. Er will neu Anfangen und mit allen ehrlich sein. Mayo ist über diese Entwicklung unendlich froh, wenn auch zum Teil traurig, weil er immer noch keine Gefühle für sie hat. ..Völlig unerwartet gesteht jemand anders Mayo seine Gefühle. Es ist Nao, Aobas bester Freund, ob dadurch neue Probleme entstehen?

meine meinung → » Tell me your Secrets « ist aktuell eine meiner liebsten Reihen! Die Charaktere, der Schreibstil, die Gestaltung ..alles ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Im Verlauf der einzelnen Bände entwickeln die Charaktere sich weiter, was wirklich interessant ist. Gerade Aobas Entwicklung ist sehr interessant. Zu Beginn war er noch ein unfassbar verschlossener Mensch, doch mittlerweile öffnet er sich seinen Freunden gegenüber. Aber auch Mayos Entwicklung ist toll. Zu Beginn war sie noch ein schüchternes Mädchen ohne wirkliche Freunde, doch mittlerweile ist das anders. Sie findet Freunde, Leute gehen auf sie zu, sind für sie da.

Auch Nao, Aobas bester Freund entwickelt sich. Zu Beginn hätte man denken können, dass er Mayo nicht mag. Doch mittlerweile ist es das absolute Gegenteil. Er ist für sie da, fürsorglich und man spürt, wie er sich in sie verliebt. Ich bin wirklich gespannt, was zwischen den drei noch geschieht.

fazit → 5 / 5 Sterne Eine niedliche Geschichte, einen grandiosen Zeichenstil und wundervolle Charaktere. Das alles bietet diese Reihe. Meiner Meinung nach ein perfekter Manga, um ein paar Stunden abzuschalten.