Rezension

Eine packende Fortsetzung der Smoky Barrett-Reihe! Nichts für schwache Nerven!

Der Todeskünstler - Cody Mcfadyen

Der Todeskünstler
von Cody Mcfadyen

Inhalt:
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Meine Meinung:
Wie bereits Band 1 der Reihe, ist auch "Der Todeskünstler" ein fesselnder Thriller, der unter die Haut geht. Absolut nichts für schwache Nerven! Die sympathische Smoky muss wieder auf Serienkillerjagd. Sie ist eine sympathische Protagonistin, mit der man sehr gut mitfühlen und mitfiebern kann. Die grausamen Ereignisse werden detailliert geschildert, sodass dieser Thriller nichts für zartbesaitete Personen ist. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Kommt die Handlung einmal in Fahrt, mag man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!

Fazit:
Eine packende Fortsetzung der Smoky Barrett-Reihe! Nichts für schwache Nerven! Eine absolut empfehlenswerte Thriller-Reihe!