Eine packende und fesselnde Geschichte

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love
von L. J. Shen

Zum Inhalt

Jesse Carter möchte nur eins. Vergessen.

Doch es scheint gar nicht so einfach seine Gedanken und Gefühle zu unterdrücken, wenn der Körper einen jeden Tag daran erinnert, was wirklich geschehen ist.

Das Haus verlässt Jesse nur einmal in der Woche um an einem Treffen mit anderen Athleten teilzunehmen.

Doch Jesse ist für immer gezeichnet. Ihr Gefühle spielen verrückt, als sie Roman "Bane" Protsenko bei ihrem Treffen begegnet.

Jesse fühlt sich direkt zu dem Unbekannten hingezogen. Doch schnell wird klar, welche düstere Vergangenheit Roman vor ihr zu verbergen versucht....

Fazit

Cover

Dieses Cover ist einfach nur unglaublich schön und hat mich wie die anderen aus dieser Reihe sofort angesprochen. Das Design wirkt schlicht und zurückhaltend, was einen tollen Gesamteindruck vermittelt hat.

Schreibstil

L.J. Shen hat einfach einen ganz wunderbaren und einzigartigen Schreibstil, den ich bisher in wenigen Büchern gelesen habe. Ihre Art ist locker, düster und trotzdem mit Witz an den richtigen Stellen.

Außerdem hat mir an diesem Buch die ungezwungene Art wirklich gut gefallen, sodass man das Buch sehr schnell durch lesen konnte und ich es einfach nur verschlungen habe, weil es so unfassbar gut war.

Inhalt

Was für eine Geschichte. Ich war gerührt. Der Einstieg schien zunächst wieder einmal auf eine düstere Geschichte, mit vielen Geheimnissen und Lügen und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Außerdem war circa bei der Hälfte meine Aufmerksamkeit so hoch, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Inhaltlich war das Buch aufgebaut, wie viele andere Romane in diesem Bereich auch, was jedoch nicht negativ, sondern sehr positiv gemeint ist. Denn dadurch fand man schnell in die Geschichte.

Das Ende war so einzigartig und wunderschön beschrieben, dass ich fast weinen musste. Beide haben diese Vergangenheit mit der sie umgehen müssen und doch schaffen sie es schlussendlich vielleicht nur zusammen stärker zu sein als alleine.

Die Geschichte ist packend, bewegend und lässt einen nicht mehr los.

Charaktere

Jesse hat mir so so gut gefallen. Sie scheint gewöhnlich und ist doch so viel mehr. Sie ist wie eine Blume, die erst wachsen muss, bis sie in wunderschönen Farben strahlt.

Auch der Umgang mit Bane war gut. Ich wollte dieses Glück für die beiden, denn sie haben es mehr als verdient.

Und auch Bane, der rau, unerreichbar und perfekt wirkt, hat hinter seiner Fassade so viel mehr. Es gibt so viel mehr über ihn zu entdecken, was man sich im ersten Moment gar nicht vorstellen kann.

Zusammenfassung

Was für ein unfassbar gutes Buch!

Eine Geschichte, welche einzigartiger gar nicht sein könnte. So so wunderschön.

Wir können euch das Buch wirklich nur ans Herz legen!