Eine prickelnde Story für Zwischendurch über eine unglückliche Ehefrau auf der Suche nach Erfüllung.

Sex auf Abwegen | Erotischer Roman (Erotik, Betrug, Dominanz, Verführung) - Mary Cordis

Sex auf Abwegen | Erotischer Roman (Erotik, Betrug, Dominanz, Verführung)
von Mary Cordis

Die Story:

„Sex auf Abwegen“ von Mary Cordis handelt von einer Ehefrau, die mit ihrer Ehe unzufrieden ist. Es ist schlichtweg die alltägliche Routine eingekehrt. Im Bett läuft nichts mehr, ihr Mann sitzt nur vor dem PC oder meckert ständig herum. Aus diesem Grund sucht sich die Protagonistin einen jüngeren Liebhaber, mit welchem sie sich regelmäßig zum Sex trifft. Der Roman wechselt zwischen den beiden Männern. Es wird von den Erlebnissen mit dem Liebhaber erzählt, während das nächste Kapitel Einblicke in die Ehe der Eheleute gewährt. Der Gatte wird zunächst recht rüpelhaft gezeichnet, jedoch ändert er im Verlauf des Romans sein Verhalten. Werden die beiden wieder zueinander finden oder scheitert die Ehe der beiden komplett? Wie lang kann überhaupt die Protagonistin den Liebhaber vor ihrem Mann geheim halten?

Die Sexszenen werden detailreich geschildert und man kann sie sich gut vorstellen. Stellenweise fand ich sie sogar anregend. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und man ist schnell mit dem Buch durch. Es ist so gesehen ein kleiner Quickie für zwischendurch.  Die Autorin schafft eine anregende und sinnliche Geschichte. Allerdings fand ich es etwas komisch, dass die Personen keine Namen hatten, sondern immer nur von „Traummann“ „Königin“ oder „Lover“ die Rede war. Manchmal fand ich die Szenen auch etwas arg übertrieben dargestellt.

FAZIT: