Rezension

Eine rasante Fortsetzung. Weiterhin spannend und gut erzählt!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Eine rasante Fortsetzung. Weiterhin spannend und gut erzählt!

Zum Cover:
Ich muss sagen, ich bewundere Nicole Böhm für ihr Zeichentalent!
Das Cover sieht genial aus. Die Zeichnung von Jaydee passt perfekt zu seiner Beschreibung.

Zum Inhalt:
Rasant geht es in diesem Teil weiter. Sofort ist man wieder mitten im Geschehen. Mit Spannung und vielen Erlebnissen geht es weiter.
Der Schreibstil ist weiterhin flüssig, die Autorin nimmt den Leser auf eine abenteuerliche und actionreiche Reise mit. Man fiebert mit Jess und Jaydee auf ihrer emotionalen Achterbahnfahrt mit, außerdem findet man immer mehr über die Vergangenheit der Beiden heraus.  Adriadne... ich weiß nicht was ich sagen soll... das war ein Schock.

Es freut mich, dass man mit jedem weiteren Band mehr über die Seelenwächter und ihre Welt herausfindet.

Mein Fazit:
Ich glaube diese Reihe wird zu einer meiner Lieblingsreihen.
Die Art wie die Autorin die Geschichte schreibt, bringt mich in einen wundervolle neue Welt. Die ich sehr gerne betrete.
Absolute Lesempfehlung!