Eine rasante Lovestory die es in sich hat!

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Seit Noah, der feste Freund von Frankie, vor 3 Monaten verstarb, ist ihr Leben nicht mehr das was es einmal war. Sie erlebt täglich Albträume, Flashbacks, lässt die Schule schleifen, meidet ihre Freunde und zu guter Letzt fährt sie betrunken von der Gedenkfeier an Noah Auto und wird von der Polizei erwischt. Ihre Mutter und ihr Vater, die seit sie 3 Jahre alt ist getrennt leben, wissen einfach nicht mehr weiter und so beschließen sie, das Frankie vorübergehend bei ihrem Vater James , einem verdeckten Ermittler einziehen und wohnen soll!

Er soll ihr helfen, wieder den richtigen Weg zu sich selbst zu finden!

...

Mittlerweile wohnt Frankie schon eine Woche in ihrem kleinen Kinderzimmer bei ihrem Vater. Die gelben Wände und die mit Blumen bemalte Kommode erinnert sie stark an ihre unbeschwerte Kindheit. Früher wurde sie jeden Sonntag wieder von ihrer Mutter abgeholt, doch nun musste sie feststellen, das sie bis Ende des Schuljahres hier fest sitzt.

Der erste Schultag an der Monroe, nach den Sommerferien und der Trauerbewältigung stand bevor. Sie wurde an diesem Tag von ihrer Besten Freundin Lex abgeholt!

Als Lex die Wohnung betrat, um Frankie nach der langen Zeit in die Arme zu schließen, dauerte es nicht lange, bis James den beiden Mädels alle Vorsichtmaßnahmen immer und immer wieder aufzählt. Seit er als Ermittler arbeitet ist er nicht nur besorgt und vorsichtig sondern auch noch ein klein wenig paranoid!

Die beiden Mädels machen sich auf den Weg zur Schule und es dauerte nicht lange, bis sie den Parkplatz erreicht hatten. Sie durchfuhren Parkplatz B! Ihr parkten eine menge aufgemotzte Muscle Cars um die sich viele tätowierte und recht muskulöse Typen versammelten um sich die schnellen Motoren anzuschauen!

Dabei fällt Frankies Blick auf eine ganz besondere Tätowierung! Sie bestand aus vielen Totenköpfen, einem Baum und einem Tribal-Muster, welches unter einem Shirt verschwand! Plötzlich dreht der dunkel haarige Typ seinen Kopf und ihre Blicke trafen sich. Sein Mund verzog sich zu einem Lächeln!

...

Frankie und Lex liefen über den Rasen, um noch rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen, als ihnen plötzlich ein wutentbrannter Linebacker entgegen kam. Er schrie über den ganzen Platz einen anderen Typen zu! Er nannte ihn Marco und er stellte sofort klar, das er seine Hände von seiner Freundin lassen sollte.

Die Beschimpfungen nahmen ein immer größeres Ausmaß an,bis sie in einer Prügelei über ging. Als Frankie diese Situation beobachtete, bekam sie plötzlich einen heftigen Flashback! Das nächste was sie mitbekam, war das sie sich auf dem Rücken eines Typen festkrallte und gleich darauf durch einen Schlag in den Bauch auf dem Rasen landete. Sie öffnete die Augen und das erste was sie sah, war dieser heiße Typ! Marco!

...

Frankies erster Tag an ihrer neuen Schule nach der Prügelei läuft mehr als bescheiden und als sie dann auch noch mitbekam, das sie sich für den Werkstattkurs für Fahrzeugtechnik eingeschrieben hatte, war ihr Tag gelaufen! Schnell stellte sie fest, das in den Downs und auch an ihrer Schule Autorennen eine wichtige und große Rolle spielen!

Ein Mädchen, die einen großen Verlust überwinden muss!

Ein heißer Typ, der illegale Autorennen fährt!

Ein Vater, der immer und alles unter Kontrolle haben muss!

Eine Liebe, die es nicht einfach haben wird und viele Risiken und Gefahren birgt!

Cover:

Das Cover des Buches wurde wundervolle gestaltet. Mir gefallen die Farben, die goldene erhoben Schrift und das Pärchen im Hintergrund sehr gut! Allerdings stört mich ein wenig die blaue Ravensburger Ecke, das zerstört etwas das Cover !

Der Schreibstil der Autorin ist großartig! Es lässt sich unglaublich schnell lesen! Zudem hat die Autorin es geschafft die Autorennen, rasant und spannende zu beschreiben. Die Charaktere waren allesamt unglaublich toll ausgearbeitet und es hat viele Wendungen gegeben mit denen ich nicht gerechnet hätte! An einigen Stellen war ich gerührt, verliebt und geschockt!

Ich habe dieses Buch wirklich lieben gelernt und möchte es nicht mehr missen! Für jeden, der eine rasant Lovestory, illegale Autorennen, heiße Typen verpackt mit vielen Problemen und tollen Charakteren mag, wird dieses Buch mit Sicherheit genauso lesenswert finden wie ich!