Rezension

Eine Reality Show auf einer Insel

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht
von Jessica Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt: Abbey ist Undercover bei einer Realitiy Show... Anfangs steht sie dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Als sie dann in einem knappen Bikini auf der Insel steht, ist bei ihr alles restlos aus. Und dann trifft sie auch noch auf den nervigsten Typen auf der Insel. Sie verbringt dort mehrere Wochen an der Seite von Dean, anfangs streiten sie sich noch und irgendwann verlieben sie sich in einander... Wer macht am Ende wohl das rennen?

 

Das Buch lässt sich sehr flüssig und schnell lesen. Mit seinen knappen 240 Seiten ist es auch nicht sehr lang, obwohl 50-100 Seiten mehr, dem Buch nicht geschadet hätten. Die Schriftstellerin hätte in manchen Passagen mehr auf manche Dinge eingehen können und ein bisschen mehr einbringen können. Das Buch ist in der Ich Form aus der Sicht von Abbey geschrieben worden. Es war etwas komisch, dass sie in der meisten Zeit gar nicht an ihren Job gedacht hat. Auch das man so Zügellos die Kameras vergisst...

 

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.

 

Über das Buch:

 

Verlag: Bastei Lübbe

IBAN: 9783404177004

Seitenzahl: 240 Seiten

Ersterscheinung: 29.06.2018