Eine recht brutale "Finanzwelt "

Die Mächtigen -

Die Mächtigen
von Lucas Fassnacht

In einer Welt, in der alles vernetzt ist, wird der Kampf um die Macht ein gefährliches Spiel !

Meine Meinung :

Dieser Autor ( Lucas Fassnacht ) nimmt den Leser (mit recht vielen Fachausdrücke aus der Finanz - und IT-Welt ) auf einer spektakulären und spannungsgeladenen

Reise (gute Story ) der "Finanzwelt " mit - sprich : ein verdammt guter Thriller !

Das Gute daran , dass es sich hier um recht kurze Kapiteln handelt (zwar über 100 - ca. 650 Seiten ) und der Leser merkt gar nicht ,wie schnell dieses Buch sein "Ende " erreicht .

Besonders gut gefielen mir diese beiden Protagonisten : Annalena Herbst und Tamas Varta ,deren Charakterzüge sehr gut umschrieben worden .

Zur handlung will ich eigentlich nicht viel erzählen , denn man muss dieses Buch einfach gelesen haben - denn es lohnt sich auf alle Fälle , da der spannungsbogen recht kontonuierlich ist .

Fazit :

Einfach nur ein guter Thriller über die brutale "Finanzwelt " und ich könnte mir auch gut vorstellen ,das man diese Story auch gut verfilmen könnte !

Für mich war dieses Buch ein großes "Highlight von 2020 und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen .