Rezension

Eine reihe die ich liebe

Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 01. Geboren um Mitternacht
von C. C. Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: 
Das Cover ist sehr schön und schimmert.

Inhalt:

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben wenn sie nur wüsste, welche 
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

 

Meine Meinung: 

C.C Hunter erzählt die Geschichte auf eine sehr schöne weise, jeden Protagonisten konnte ich ins herz schließen und hatte mit denen meinen spaß.

 

Fazit:
Es ist ein wunderbares 5 Sterne Buch