Eine Reise durch Italien einfach wunderschön.

Love & Gelato - Jenna Evans Welch

Love & Gelato
von Jenna Evans Welch

Inhalt
Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist,
um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt.
 Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären.
 Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird
 … „Eine mitreißende Geschichte über Familie, Romantik und was es wirklich bedeutet, geliebt zu werden.

Meine Meinung
Als ich den Klappentext gelesen hab dachte ich es wird eine wunderschöne Liebesgeschichte mein einer tollen Beschreibung
von Italien. Aber nein es kam ganz anders. Es war eine wirklich Liebeswerte Protagonistin die mir wirklich sehr
ans Herz gewachsen ist. Mit einer süßen kleinen Liebesgschichte aber das Augenmerk liegt auf Italien und Linas Grund
warum sie dort ist. Mehr möchte ich nicht sagen sonst würde ich spoilern. Ich hab mich in den Schreibstil der Autorin
verliebt er war so lebendig und so bildhaft ich hatte einfach alles was Lina in Italien gesehen und erlebt hat einfach
vor augen und den Geschmack von Eis im Mund. Das Buch ist wirklich etwas ganz besonderes.

Fazit
Jeder der Liebesgeschichten und Italien mag aber vor allem eine Familiengeschichte sollte Love & Gelato lesen
eine klare Empfehlung von mir. Lest es und liebt es.