Eine Reise verändert alles

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Keira wird immer mehr in Lachlan sein Leben gezogen und das gefällt ihr gar nicht.

Noch nie hat sie sich abhängig von jemanden gemacht, auch jetzt passiert es unfreiwillig, aber ihr bleibt nichts anderes übrig.

Lachlan merkt selber das sich was verändert hat, nur kann und will er sich das erst nicht eingestehen.

Jetzt wo andere in seinem Umfeld es auch bemerken muss er handeln, sie wird seine Schwachstelle sein.

Der Ausflug nach Dublin zeigt das er auch anders sein kann, Keira ist fest entschlossen das sie die guten Dinge die sie mit ihm erlebt hat aus ihrem Kopf zu löschen.

Zurück in New Orleans, kommt es unerwartet anders.

Im ersten Teil fand ich Lachlan sehr anstrengend, aber das hat sich gelegt man merkt das ihm wirklich was an Keira liegt und alles für sie tun würde.

Nur ist er noch nicht ganz bereit alles Preis zugeben, auch wenn er jetzt schon Zuviel Schwäche gezeigt hat. Keira ist einfach nur klasse, sie ist durch und durch eine Geschäftsfrau und das finde ich super allein ihre Liebe zum Whiskey.

Ihre Gefühle zu Lachlan verändern sich nach und nach, nur ist sie genauso stur wie er. Was die beiden perfekt macht, sie sind für einander geschaffen.

Die Reihe ist unglaublich gut geschrieben, die Autorin hat so ein locker und leichten Schreibstil was einem das lesen vereinfacht. Man taucht förmlich in die Geschichte ein, auch das man aus beiden Sichten liest ist großartig.