Eine reizvolle Anleitung, um Glücksstunden im Westerwald verbringen

Meine Auszeiten - Westerwald -

Meine Auszeiten - Westerwald
von Nicole Steffens

Da ich meine ersten und schönsten Kindheitserinnerungen mit dem Westerwald verbinde, weckte dieses liebevoll gestaltete Buch mit dem Titel „Meine Auszeiten - Westerwald. Durchatmen und Kraft schöpfen“ mein Interesse. Für das Erleben von Glücksstunden, außergewöhnlichen Erfahrungen und Erholung bietet es eine vielfältige Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten. Je nach Bedarf oder verfügbarer Zeitinvestition, kann man als LeserIn folgende Kapitel-Kategorien erkunden:

• Meine Atempause
  • Meine Kraftquelle
  • Mein Tag-Urlaub
  • Meine Frei-Zeit

Innerhalb der Kapitel werden jeweils auf einer Doppelseite abwechslungsreiche Reiseziele vorgestellt. Auf der linken Seite stehen alle wichtigen und kurzweilig aufbereiteten Informationen, während rechts Fotoappetithappen locken. Mir fiel eine erste Auswahl bei siebzig Ausflugszielen, die unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen ansprechen, wirklich sehr schwer und deshalb gilt es für mich nun erstmal eine Entscheidung zu treffen, ob ich zuerst diplomierte Bäuerin werden, im Spätsommer mit einem Kanu die Lahn entlang paddeln oder lieber ein königliches, englisches Frühstück mitten im Westerwald genießen möchte. Garantiert wird mir dieses Büchlein innerhalb der kommenden Monate aufgrund seiner reizvollen Angebotsvielfalt ein treuer Reisebegleiter sein, den ich immer wieder gerne zur Hand nehmen werde. Außerdem möchte ich ein weiteres Exemplar einem lieben Menschen schenken, mit dem ich gerne den nächsten Ausflug in den Westerwald gemeinsam planen möchte und bin gespannt darauf, welche Unternehmungswünsche dieser spannende Entdeckungsratgeber zukünftig noch entfachen wird.