eine richtig tolle Liebesgeschichte

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Ohh wie habe ich es genossen dieses Buch mit der tollen Liebes Geschichte zu lesen. Es war fast wie im Film, oder wie man es sich erträumt. Es handelte sich um die 25 Jährige Holland Bakker, die in einem Theater jobbt, in dem ihr Onkel ein besonders erfolgreiches Musical aufführt. Holland hat wie es in ihrer Familie so ist ein unnatürliches gutes Gespür für Musik und findet das der Straßen Musiker Calvin, für den Sie schon lange immer einen Umweg macht ein echtes Talent hat. Und das nur um Ihn spielen zu hören, dann geschehen sehr merkwürdige Dinge, die ich leider nicht verraten möchte, sonst verrate ich Zuviel. So beginnt diese tolle Liebesgeschichte, die Gespräche zwischen Calvin und Holland sind teilweise sehr witzig, so dass ich ab und an mal lachen musste und teilweise auch traurig, das mir die Tränen in den Augen standen. Ich kann das Buch echt jedem ans Herz legen, als ich angefangen habe mit dem Buch war ich sofort darin gefangen und habe mit den beiden mitgelitten, gelacht und auch geweint und dennoch war ich mittendrin und habe es nicht bereut. Lest selbst und bildet euch euer Urteil, ihr werdet sehen ihr werdet  es nicht bereuen.