Eine richtig tolle Young Adult Lovestory

Stars and Tears. Time Out für die Liebe -

Stars and Tears. Time Out für die Liebe
von Nicole Alfa

Avery hat es geschafft. Sie ist die Kapitänin der Cheerleader und mit dem Footballkapitän Braden zusammen. Aber nach dem Unfall ihres Vaters fällt ihr langsam die Oberflächlichkeit dieser Kids auf. Und ausgerechnet Devyn, der ehemalige Footballstar der Highschool und mittlerweile Außenseiter, hat mit ihr mehr gemeinsam als sie glaubt.

Die Geschichte ließ sich flüssig und angenehm lesen. Es wurde aus den Sichten von Avery und Devyn erzählt.

Die Sympathie für Avery kam bei mir erst später. Sie war anfangs die typische Cheerleaderin. Oberflächlich und nur auf ihr Image bedacht, um dazuzugehören, da sie nicht aus einem reichen Elternhaus kam und ihr Vater auch schon vor dem Unfall eine Sprachstörung hatte. Aber sie hat sich wahnsinnig toll weiterentwickelt. Und Devyn mochte ich von Anfang an. Einst der gefeierte Football-Star und dann der tiefe Fall. Aber ein Herz aus Gold.

Die Thematik Cybermobbing und Menschen mit Behinderung hat mir richtig gut gefallen. Und obwohl ich Football eigentlich überhaupt nicht mag, war dieses eine Spiel total spannend und endlich habe ich sogar mal die Regeln verstanden.

Mich hat diese Geschichte total begeistert.

Fazit:

Eine wunderschöne Lovestory mit ernsten Themen.