Eine Rockerromance zum verlieben

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

Cover:
Das Cover ist nicht so ganz meins. Aber was mir gut gefallen hat, ist die Gitarre auf dem Cover, die passte genau zur Geschichte.

Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von Raw Deal und Raw Need war ich schon sehr begeistert und war gespannt auf ihre neue Geschichte.

In diesem Buch geht es um eine Rockerromance Geschichte. Eliijah ist ein Vollblutrocker, er liebt die Musik und alles was damit zusammenhängt. Aber alles hat seine Schattenseiten. Er ist ein liebevoller alleinerziehender Vater. Seine beiden Söhne spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Seger und Dylan habe ich auf Anhieb liebgewonnen.

Iris ist die Nanny der beiden Söhne und geht voll in ihrem Job auf. Sie liebt die beiden wie ihre eigenen. Sie ist sympathisch, hat Ecken und Kanten und steht ein für das, was sie will. Iris gibt immer 100 % für die, die sie liebt.

Die Handlung rund um die beiden geht langsam voran, es ist wie ein erstes herantasten. Es ist keine typische Nanny Geschichte. Wir erfahren viel rundum das ganze Bandleben, ihre Schattenseiten und was passiert wen einem der Glamour zu Kopf steigt. Eine Liebesgeschichte mit viel Tiefgang, die mich ab der ersten Seite gefesselt hat.

Ihr Schreibstil hat mich auch in diesem Buch wieder für sich eingenommen. Er war locker, leicht und flüssig zu lesen. Ich war wie gefesselt und habe bis zur letzten Seite geschmachtet. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit My Perfect Ruin hat sie eine sehr emotionale Geschichte geschrieben, die mich gefesselt hat. Eine Geschichte über zweite Chancen in der Liebe, mit Humor, Drama und einer Portion Erotik. Ein Rocker zum Verlieben. 5 von 5 Feen