Eine schicksalhafte Nachricht!

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin wirklich hellauf begeistert von „Wrong Number, Right Guy“ von Teagan Hunter! Die Geschichte hat mich so unglaublich zum Lachen gebracht, mich schmunzeln lassen und ich habe sie nicht nur verschlungen, sondern regelrecht inhaliert! Alleine schon das Cover lädt zum Sabbern ein. Wieder mal ein richtiges Eyecandy. Ich habe bisher noch kein Buch von Teagan Hunter gelesen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von dieser Autorin gehört und frage mich jetzt natürlich: Wie kann das sein???? Alleine der Schreibstil von Teagan war unheimlich gut und dann noch dieser Humor! Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein! Delia und Zach sind einfach unglaublich cool und einfach absolut perfekt. Bei den beiden hatte das Schicksal gehörig seine Finger im Spiel gehabt. Durch eine Verwechslung fangen die beiden eine Chattfreundschaft an und daraus wurde so viel mehr! Ich liebe die Chats zwischen Zach und Delia wirklich! Sie sind witzig, humorvoll und man fühlt direkt die innige Verbindung zwischen den beiden und weiß, dass es mehr ist als nur Freundschaft! Was mir an den Chats auch noch gefallen hat, ist, dass wir wirklich in die Gedankenwelt von den beiden eintauchen, denn die Nachrichten, die die beiden sich schreiben sind ungezwungen und echt. Delia ist wirklich schlagfertig und um kein Wort verlegen! Für mich ist sie ein absolut authentischer Charakter, der mir nicht nur sehr gut gefallen hat, sondern auch meine beste Freundin werden wird, sollte ich im realen Leben jemanden wie Delia begegnen! Und ganz ehrlich? Einen Zach würde ich mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen! Ich meine – wer kauft sich bitte ein Ziegenbaby??? Wie cool ist das denn?! Und auch sonst ist Zach wirklich liebenswürdig, zuverlässig und fürsorglich. Teagan hat nicht nur tolle Protagonisten erschaffen, sondern auch tolle Nebenfiguren! Zachs Eltern sind wirklich einmalig und besonders! Und auch Delias Mitbewohnerin alias beste Freundin schein auch ein wenig extrovertiert zu sein und ich freue mich schon wirklich sie in „Hate You Much, Love You More“ zusammen mit Caleb – Delias Ex-Freund – besser kennenzulernen und hoffentlich auch wieder was von Delia und Zach zuhören!