Eine schöne Bonusgeschichte!

Rough Love - L. J. Shen

Rough Love
von L. J. Shen

~~Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Schüler! Als Melody Greens größter Traum – eine Karriere als Tänzerin – wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: sie muss einen Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut die Karriere kosten…

Da ich seit dem ersten Band „Vicious Love“ ein totaler Fan dieser Buchserie bin, war es für mich fast selbstverständlich auch „Rough Love“ lesen zu müssen. Zwar war mir Jaime von allen HotHoles am wenigsten aufgefallen, aber mich interessierte es doch sehr, wie er und Melody sich eigentlich nähergekommen sind.

Da es sich hier um eine Art Kurzgeschichte handelt, erfolgte der Einstieg in die Geschichte eher rasch, was ich jedoch nicht als störend empfand. Gleich am Anfang wird klar, Melody Greens Leben ist alles andere als einfach – und irgendwie stellen sich ihr jeden Tag neue Hürden in den Weg. Obwohl sie mit vielen Enttäuschungen und auch viel Missgunst zurechtkommen musste, verlor sie zu keiner Zeit ihre positive Art – das gefiel mehr sehr an ihr.

Und auch Jaime lies eine andere Seite an sich erkennen – hinter der harten, abweisenden und äußerst zynischen Schale steckt ein weicher Kern. Ähnlich wie Vicious schaffte es auch er, mir mit seiner ganz eigenen Art ans Herz zu wachsen.

Die Liebesgeschichte an sich war vollgepackt mit Romantik, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Obwohl den beiden Protagonisten eine Menge Hürden in den Weg gestellt wurden, schafften sie es am Ende doch, jede mit Bravour zu meistern – und das gefiel mir wirklich sehr. Auch der Schreibstil war wieder wundervoll flüssig und angenehm zu lesen, Seite um Seite dieses Buches war ein Genuss.

Fazit:

An „Vicious Love“ kommt dieses Buch nicht ran, muss es aber auch nicht. Ich sehe diese Geschichte eher als netten Bonus um auch mehr von Jaime zu erfahren, und ich denke auch genau so war es gedacht :-) Ich kann dieses Buch nur empfehlen bzw. werde ich sicher auch noch die anderen Bände dieser Buchserie lesen!

Liebe Grüße, lisamarie_94