Rezension

Eine schöne erste Liebe

Heartbeat. Truly Yours - Julie Chapel

Heartbeat. Truly Yours
von Julie Chapel

Dies ist das zweite Buch einer Reihe, welche von unterschiedlichen Autoren geschrieben wird. In diesem Buch geht es um Harley, ein Mädchen, welches auf die Highschool in Pittsburg geht. Dort trifft sie wieder auf Sam, welchen sie an Heiligabend am Bahnhof kennengelernt hat. Da war er lieb und nett, in der Schule allerdings nur ruppig, anstrengend und nicht lieb. Aber Gegensätze ziehen sich an. Am Anfang fand ich nicht so in die Geschichte. Aber mit jedem Kapitel wurde das Buch besser. Es sind Szenen zum schmunzeln dabei, aber auch traurige. Die Autorin hat hier ein schönes Buch geschrieben, das  nicht nur Jugendlichen gefällt. Mir hat es gut gefallen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Harley. Ich konnte mich direkt in sie hineinversetzen. Von mir bekommt das Buch was 25 Kapitel auf 336 Seiten umfasst drei Sterne.