Eine schöne Fortsetzung der Braden-Familie

Liebe voller Abenteuer - Melissa Foster

Liebe voller Abenteuer
von Melissa Foster

"Liebe voller Abenteuer" ist die eine Fortsetzung der Braden Familie aus der "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" Reihe von der Autorin Melissa Foster.

Der Schreibstil ist von wie immer sehr flüssig gewesen und man war problemlos in der Handlung. Mir persönlich gefallen Melissas Bücher sehr.

Man kann diesen Roman einzeln lesen oder für das bessere Verständnis alle in der richtigen Reihenfolge lesen. Das würde ich empfehlen, da man so immer wieder auf alte bekannte trifft.

Das Cover passt unheimlich gut zu der Reihe aber eben auch zu dem Inhalt.

Ich habe mich sehr auf Savannahs Geschichte gefreut. Nachdem sie in den vorherigen Bänden schon öfter aufgetaucht ist, war ich sehr gespannt auf die einzige Tochter von Hal Braden und somit das einzige Mädchen unter den fünf anderen Jungs. Ich habe sie bisher schon als eine wirklich loyale und taffe Protagonisten kennengelernt und das hat sich auch nicht geändert. Ihr Familiensinn ist stark ausgeprägt und sie lässt sich aber auch von Niemanden was sagen, weder als knallharte Anwältin noch als Privatperson.

Nachdem sie einige Zeit eine On-Off Beziehung mit dem bekannten Schauspieler Connor geführt hat und dieser sie betrogen hat, beschließt sie dem endgültig ein Ende zu setzen. Um sich selbst zu finden und dem Schmerz für eine Weile zu entkommen meldet sie sich kurzerhand bei einem Survival-Camp in der Wildnis an. Eigentlich wollte sie Männern einige Zeit eher aus dem Weg gehen aber da hat sie nicht mit dem attraktivem Survival-Guide Jack gerechnet. Dieser scheint eine ziemlich harte Schale zu haben und wie sich später herausstellt hat er auch mit einigen schweren Ereignissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Allerdings konnte man die Anziehungskraft der beiden schon beim Kennenlernen spüren. Während Savannah also immer mehr der harten Schale von Jack entfernt, entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte.