Rezension

Eine schöne Geschichte

We Are Like the Sea -

We Are Like the Sea
von Marie Niebler

Bewertet mit 4 Sternen

Für mich war das das erste Buch der Autorin.
Das Cover gefällt mir an sich eigentlich ziemlich gut. Es passt perfekt zum Titel und ergibt mit den Covern der nächsten zwei Teil der Trilogie ein zusammenhängendes Bild mit wirklich schönem Übergang. Ich muss jedoch sagen, dass mich die Zeichnung mit der Welle arg stört. Ich finde sie erst einmal nicht besonders schön und ich finde sie nimmt dem ganzen dieses natürliche. Es scheint momentan Mode zu werden und ich verstehe nicht wirklich warum.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Ich habe sofort gut in die Geschichte gefunden und konnte der Handlung sehr gut folgen.

Lavender und Jonne haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen, auch wenn ich mich erst einmal an seinen Namen gewöhnen musste. Aber ich finde sie beide sehr authentisch und die Entwicklung ihrer Beziehung hat mir gut gefallen. 

Ich freue mich jetzt sehr darauf die weiteren Teile der Trilogie zu lesen.