Rezension

Eine schöne Geschichte

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Bewertet mit 4 Sternen

Ich muss sagen, dass ich nur wegen dem Cover nicht zu dem Buch gegriffen hätte. Es ist okay, aber nicht so meins. Ich finde es auch ganz furchtbar, dass es zu dem Trend kommt Meinungen anderer AutorInnen oder LeserInnen auf dem Cover abzubilden. Mich persönlich schreckt das immer ab, weil ich mir meine eigene Meinung bilden will.
Der Schreibstil ist unheimlich angenehm und flüssig zu lesen und dazu sehr humorvoll. Ich musste so einige Male beim Lesen lachen oder breit grinsen.
Florence und Ben haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Ihr gemeinsamen Szenen habe ich sehr geliebt, weil sich ihr Humor recht ähnlich ist. Das Setting mit der Kleinstadt und den interessanten und schrägen Nebencharakteren ergänzt ihre Geschichte nur noch. 

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Arten von Emotionen.