Rezension

Eine schöne Geschichte.

Rosen, Tee und Kandiszucker - Caroline Roberts

Rosen, Tee und Kandiszucker
von Caroline Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt
Für Ellie geht ein Traum in Erfüllung: In diesem Sommer darf sie die Teestube im wunderschönen Clavenham Castle mit Leben und dem Duft nach Tee und frischem Kuchen füllen. Doch der alte Lord Henry streubt sich gegen jede Veränderung. Hat Ellie sich doch zu viel vorgenommen? Reicht es einfach nur gut backen zu können, um eine Teestube zu führen? Sie muss es einfach schaffen und sich in das Herz des alten Griesgrams backen – und vielleicht sogar in das des gutaussehenden Verwalters Joe ...

Meine Meinung
Das Buch ist wirklich schön geschrieben und die Teestube und das Schloss ist wirklich eine toller Ort und wirklich toll für diese Geschichte gewählt auch die beiden Protagonisten der Geschichte sind wirklich sehr sympatisch und toll ist auch das die Autorin die Geschichte aus der Sicht von Ellie und Joe erzählt. Leider hat die Autorin diese wunderschöne Charm der Geschichte mit ihren Sexszenen im Buch kaputt gemacht. Das erinnerte mich ein wenig zu sehr an einen Erotikroman und das hat den Charm der Geschichte leider ein abbruch getan so das ich 1 Stern abziehen musste.

Fazit
Eine sehr schöne Geschichte mit einen tollen Charm aber wer nicht so gerne Sex szenen lesen mag sollte die Finger davon lassen.