Eine schöne Geschichte

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Ryan Hale hat alles. Geld, gutes Aussehen, seinen Traumjob – und ein gesundes Misstrauen gegenüber Frauen, denn der Catcher weiß aus Erfahrung, dass seine Freundinnen auf kurz oder lang alle verrückt werden. Alles, was er möchte, ist eine Frau, die ehrlich ist. Eine Frau, die weiß, was sie will.

Grace Hayden weiß nicht, was sie will. Sie möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, aber nicht vergessen. Sie möchte die Beziehung zu ihrem Vater aufrechthalten, aber sich nicht unter Druck setzen. Sie möchte erfolgreich sein, aber sich nicht selbst verlieren. An diesem Punkt in ihrem Leben war sie schon einmal und dorthin möchte sie nicht mehr zurück.
Zumindest bei Ryan weiß sie, dass er nur ein guter Freund ist. Aber wenn sie genauer darüber nachdenkt, dann ist sie sich da auch gar nicht so sicher …

Das war mein erstes Buch der Basball Love Reihe und mein erstes Buch von Saskia Louis. Mir hat das Buch super gefallen. Der Schreibstil war wunderschön, erfrischend und hat sich sehr locker lesen lassen, weshalb die Seiten sehr schnell davon geflogen sind.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Grace und Ryan geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, da man sich so in beide gut hineinversetzen und sie auch verstehen konnte. Grace ist Künstlerin und hat mir ganz gut gefallen, obwohl sie mich manchmal etwas genervt hat. Ryan ist ein netter, selbstbewusster Mann. Er hat sein Herz am rechten Fleck, weshalb er mir einfach super gefallen hat. Auch die anderen Personen sind realistisch und authentisch dargestellt.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr passend zum Buch ist und auch optisch schön gemacht ist.

Fazit:

Mir hat die Geschichte insgesamt sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Basball Love Reihe und werde auch noch weitere Bücher von Saskia Louis lesen.

Vielen Dank an den dp DIGITAL PUBLISHERS Verlag, dass ich an der Leserunde auf Loveleybooks teilnehmen durft.