eine schöne Geschichte

Ort der verlorenen Seelen - Anna J. Eichenlaub

Ort der verlorenen Seelen
von Anna J. Eichenlaub

Titel
Der Titel hat mich sofort interessiert und er ist Perfekt für dieses Buch.
Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten und zeigt den Hauptprotagonisten Stephan und es zeigt zwei Dunkle Seelen. Das Cover ist passend zum Buch und Inhalt gewählt worden.
Charaktere
Stephan und Vincent sind die Besten Freunde seid Kindheitstagen. Sie haben gemeinsam viel Erlebt und sich immer gegenseitig beigestanden.
Thomas gehört zu ihrem Freundeskreis und ist der Skeptiker der vieles nicht versteht und sich durch seine Angst auch von den beiden immer mal wieder zurück zieht. Die Freundschaft wird auf die Probe gestellt weil Stephan die Eifersucht auf Thomas nicht so einfach aufgeben kann.
Die Protagonisten sind toll dargestellt und man kann sich diese auch gut vorstellen.

Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr Flüssig und gut zu Lesen.
Es ist alles gut erklärt und man versteht auch was genau die Autorin meint.
Story
Der Rote Faden zieht sich durch das ganze Buch und auch das OBE wird am Anfang erklärt. ich hätte mir gewünscht das darauf noch etwas mehr eingegangen wird.
Ich bin zwischen durch von der Story überrascht worden und doch war alles Flüssig und ging in einander über.
Klapptext
Zwei Freunde, ein Experiment und ein gefährlicher Ort.
Stephan und sein Freund Vincent erforschen während einer Seelenreise einen Ort, an dem sich ihnen die Nackenhaare aufstellen. In dieser dunklen, nebligen Stadt wandeln böse Seelen, die nur ein Ziel verfolgen: Einen menschlichen Körper zu besetzen!
Die Freunde ahnen noch nicht, in welche Gefahr sie sich begeben, indem sie ihre Reise an dem Ort der verlorenen Seelen fortsetzen.
Ein Fantasy Roman, bei dem die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.
Fazit
Leider muss ich zugeben das ich mich mit dem Buch etwas schwer getan habe.
Aber für alle die Fantasy lieben und Interesse an OBE haben ist dieses Buch Empfehlenswert.
Für dieses Buch sollte Man sich zeit nehmen und es nicht nur hin und wieder mal Lesen den die Thematik zu OBE
zieht sich durch das Buch und man könnte vielleicht den Faden verlieren.