Eine schöne Geschichte

Küssen ausdrücklich erwünscht - Alexandra Görner

Küssen ausdrücklich erwünscht
von Alexandra Görner

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr leicht und locker geschrieben, weshalb ich mich schnell in die Geschichte einfinden konnte. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Samantha und Kane erzählt.

Beide Protagonisten waren mir sympathisch. Samantha ist eine eine Schauspielerin und Kane ein Ranchbesitzer.

An manchen Stellen musste ich schmunzeln, da es teils so humorvoll dargestellt worden ist.

Fazit:
Eine schöne Geschichte. Da bekommt man gleicht selber Lust nach Montana zu reisen.