Eine schöne Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Die Reise der Amy Snow - Tracy Rees

Die Reise der Amy Snow
von Tracy Rees

Inhalt
Ein Buch über zwei ungleiche Frauen, deren Freundschaft bis weit über den Tod hinaus andauert Als Baby wurde Amy Snow ausgesetzt. Mittellos und von allen gehasst wird sie auf dem noblen Hatville Court aufgezogen. Die schöne Tochter des Hauses, Aurelia Vennaway, ist Amys einzige Freundin und der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Als Aurelia jung stirbt, bricht Amys Welt zusammen. Aber Aurelia macht ihr ein letztes Geschenk: Ein Bündel Briefe, das Amy auf Schatzsuche schickt. Einen Code, den nur Amy entschlüsseln kann. Am Ende erwartet Amy ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird.

Meinung
Diese Buch lang schon etwas länger auf meinem SuB, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es zulesen obwohl es mich schon stark gereizt hat, zu lesen wie sich die Geschichte entwickelt. Habe vorher auch schon vieles gutes über das Buch gehört und gelesen.

Der Schreibstil von Tracy Rees ist sehr fesselend geschrieben und ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen so vertieft war ich in der Geschichte rund um Aurelia und Amy.

Aurelia hat mir sehr gut gefallen und fande es sehr schade, dass Sie viel zu früh gestorben ist und Ihre Idee Amy nach Ihrem Tod auf eine Art Schnitzeljagd zu schicken quer durch England hat mir gut gefallen.
Amy hat mir auch sehr gut gefallen und hat mir auch sehr leid getan als Baby ausgesetzt zu werden und dann in der Küche von Hatville aufzuwachsen und nur gedulden zusein. Da Aurelias Eltern Amy nicht mögen und dies nur zur Liebe Ihre Tochter tun.
Aurelias Eltern sind einfach nur herzlos und sind nur darauf bedacht Ihren guten Ruf in der Gesellschaft erhalten.

Hin und wieder kullerten auch ein paar Tränchen so herzergreifend fand ich die Geschichte und mir hat die entwicklung der Geschichte sehr gut gefallen und haben nach mit Amy schon Richtig mitgefiebert.

Ich vergeben für diese spannendes und unterhaltesames Buch eine absolute Leseempfehlung + 5 Sterne und freue micht jetzt schon auf weitere Bücher von der Autorin.