Eine schöne Geschichte für's Herz

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Ein Roman für's Herz wollte ich schon länger mal wieder lesen. An Ocean between us hat mich vom Klappentext her
schon angesprochen. Eine Sportlerkarriere war vor langer langer Zeit auch mal mein großer Traum. Von daher fand ich das Thema sehr interessant.
Das Cover alleine hat mich auch direkt begeistert und der Titel ist natürlich auch sehr passen.

Worum geht es?
Avery träumt von nichts anderem als einer großen Karriere als Tänzerin.
Ein heftiger Autounfall macht diesen Traum jedoch zunichte und so muss Avery ihr neues Schicksal annehmen und
sich einen neuen Lebensplan überlegen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lizzy geht sie ans College.
Gleich in der ersten Lesung dann begegnet sie Theo, einem sehr arroganten Typ für den Sport alles bedeutet und der einfach alles andere
hintenan stellt. Avery kennt das nur zu gut.
Da sie jedoch nicht mehr tanzen kann, versucht sie sich zumindest mit schwimmen ein wenig sportlich zu betätigen.
Schwimmen tut ihrem Rücken gut, von daher beschliesst sie zusammen mit Lizzy einen Schwimmkurs im College zu belegen.
Ihr ahnt es wohl schon :-)
Natürlich ist der Trainer für diesen Kurs kein anderer als Theo.
Wie die Geschichte wohl weitergeht, könnt Ihr in "An Ocean Between Us" von Nina Bilinszki lesen.

"An Ocean Between Us" von Nina Bilinszki ist bei Knaur als Taschenbuch erschienen und umfasst 352 Seiten.

Mein Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mochte Avery von Anfang an. Ihre Freundinnen fand ich auch sehr sympathisch.
Ich habe mit ihr mitgefiebert und mir eigentlich die ganze Zeit gewünscht, dass sie wieder tanzen darf.
An einigen Stellen ist die Geschichte vielleicht ein wenig vorhersehbar, aber das mich nicht großartig gestört.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Mein Daumen geht daher ganz klar nach oben und ich gebe 5 gute Sternchen.