Rezension

Eine schöne Lektüre!

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Meine Meinung zum Buch :

Auf der Suche nach einem schönen Roman für zwischendurch, bin ich auf das Buch "Weil es liebe ist gestoßen" zwar bin ich eigentlich kein großer Fan von Frauen bzw. Liebesromanen, doch ab und zu erfreue ich mich sehr an dieser Art Genre. Und so war es auch dieses mal, natürlich erwartet uns als Leser in diesem Buch keine hohe Literatur und dennoch ist der Schreibstil des Buches stets angenehm und flüssig zu lesen, wodurch wir auf entspannte Art durch eine Geschichte geführt werden, die durchweg nie an Reiz verliert, sondern alle möglichen Facetten des Genres erfüllt und dadurch zu überzeugen weiß .

Was die Emotionalität betrifft, so findet dieses Buch in meinen Augen, die perfekte Mischung , um den Leser zu unterhalten und zu berühren , ohne dabei zu dick aufzutragen !