eine schöne Liebesgeschichte

Dylan und Gray, 4 Audio-CDs - Katie Kacvinsky

Dylan und Gray, 4 Audio-CDs
von Katie Kacvinsky

Gray hat sich nach einem schlimmen Ereignis in seiner Familie völlig zurück gezogen und ist zum Eigenbrödler geworden. Bis eines Tages auf Dylan trifft. Sie ist völlig anders als er und holt ihn au seinem Schneckenhaus. Gemeinsam verbringen sie einen wundervollen Sommer zusammen in Phoenix. Nur leider ist der Sommer irgendwann vorbei und ihre Wege trennen sich wieder. Schaffen sie es, ihre Beziehung aufrecht zu halten?

Die Autorin ist mir durch die Maddie Freeman Reihe aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass ich hier nur den ersten Teil als Hörbuch gehört habe und ihn nicht ganz so gelungen fand. Dieses Hörbuch hier hat mir wiederum sehr gut gefallen. Gelesen wird das Buch von Marie Bierstedt und Maximillian Artajo, was ich persönlich sehr gut fand, denn ich mag es, wenn es verschiedene Sprecher gibt. Die Handlung wird abwechselnd aus den zwei Perspektiven erzählt, wobei ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass Gray etwas mehr zu Wort kommt. Beide Charaktere sind völlig unterschiedlich und passen auf den ersten Blick eigentlich überhaupt nicht zusammen, aber trotzdem verlieben sich beiden.  Das Ende ist nicht klassische rosarot, sondern sehr realistisch.