Eine schöne Liebesgeschichte

Winter in Briar Creek - Olivia Miles

Winter in Briar Creek
von Olivia Miles

Klappentext:
Als Grace Madison zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder das Haus ihrer Eltern betritt, glaubt sie erst, sich in der Tür geirrt zu haben: Ihre Mutter, die preisgekrönte Deko-Königin von Briar Creek, will Weihnachten einfach ausfallen lassen, und der geliebte Buchladen ihres Vaters ist nach dessen Tod völlig verwaist. In ihrem Heimatort scheint nichts mehr so zu sein wie früher. Doch dann begegnet sie Luke Hastings wieder, der ihre Gefühlswelt innerhalb von Sekunden völlig auf den Kopf stellt, als seien sie nicht Jahre voneinander getrennt gewesen ...

Das Buch ist wirklich schön geschrieben, mit wirklich viel Gefühl und Herzblut. Das einzige was mich etwas gestört hat war, das gefühlt 3 Millionen mal erwähnt wurde, wie sehr Grace von Luke verletzt wurde und umgekehrt. Denn ich denke, das wurde schon zu Anfang des Buches schnell klar, auch ohne das es immer und immer wieder wiederholt wird.
Trotz allem ist es eine wirklich schöne Liebesgeschichte die zeigt, das man wahre Liebe nicht einfach so vergessen und verdrängen kann.
Ich hatte viel Spaß an diesem Buch und freue mich auf die weiteren Teile. (Wo ich bis eben nichtmal wußte, das es mehr davon gibt ;) )