Eine schöne Liebesgeschichte!

Extended trust - Sarah Saxx

Extended trust
von Sarah Saxx

~~Das Cover finde ich total hübsch! Es ist insgesamt eher schlicht gehalten, aber ich liebe die Farbe :)

Einstieg: Ich weiß gar nicht, wie viele Bücher ich schon von Sarah Saxx gelesen habe und ich war von jedem immer wieder aufs Neue begeistert :) Deswegen habe ich mich natürlich auch schon wieder sehr auf ihre neue Reihe gefreut! Ich bin wirklich sehr schnell in die Geschichte hineingekommen, denn ich fand Charlotte von Anfang an direkt sehr sympathisch und habe mich auf ihre und Trentons Geschichte gefreut :)

Charlotte hat zusammen mit ihrer Schwester in ihrer Vergangenheit etwas Traumatisches erlebt, was sie bis heute begleitet, da sie die Ereignisse nie wirklich verarbeitet hat. Deswegen hat sie Probleme, eine Beziehung einzugehen, geschweige den körperlichen Kontakt aufzubauen. Charlotte macht in dem Verlauf des Buches eine unheimliche Charakterentwicklung durch. Man durchlebt mit ihr eine Achterbahn der Gefühle und kann gar nicht anders, als mit zu hoffen, dass sie endlich ein "normales" Leben führen kann. Ich fand Charlotte wirklich sehr sympathisch und nahbar. Eine wirklich tolle Protagonistin, die Sarah Saxx hier geschaffen hat!

Trenton hat einen, sagen wir mal, interessanten Beruf, denn er ist nicht nur Clubbesitzer, sondern führt im Untergrund nebenbei noch eine Art Sexclub, bei dem alles aber in gegenseitigem Einverständnis geschieht. Trenton selbst ist auch gerne aktiv in seinem Business, möchte nun aber mit fortschreitendem Alter kürzer treten, bis er Charlotte begegnet, die ihn sofort in ihren Bann zieht... Unterschiedlicher könnten Charlotte und Trenton gar nicht sein, denn wo Charlotte verschlossen ist, ist Trenton umso offener. Aber gerade diese Gegensätze machen die beiden so perfekt füreinander :) Trenton ist ein unheimlich sympathischer, charismatischer und offener Mann, der sich in seinem Leben durchgesetzt hat, egal ob nun alle mit seiner beruflichen Wahl zufrieden gewesen sind.

Das Buch lässt sich wirklich leicht und vor allem schnell lesen, da die Seiten förmlich an einem vorbeifliegen. Mich hat diese ungewöhnliche Geschichte völlig in ihren Bann gezogen und ich habe das Lesen sehr genossen. Das Buch war durchgängig spannend und konnte mich die ganze Zeit über wunderbar unterhalten :) Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir auch wieder sehr gut gefallen, aber das war für mich nun auch keine Überraschung. Ich mag es einfach unheimlich gerne, wenn Liebesgeschichten aus der Perspektive beider Hauptfiguren geschildert werden, denn so bekommt man einen viel besseren Blick auf die Beziehung.

Fazit:

Eine schöne, etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte, die definitiv lesenswert ist! Ein wirklich toller Auftakt der neuen Reihe. Ich bin schon super gespannt auf die weiteren Teile und kann es gar nicht abwarten, sie so bald wie möglich in den Händen zu halten :)
Bewertung:

5 von 5 Sternen

Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!