Rezension

Eine schöne Liebesgeschichte

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Inhalt:

"Legal Love - An deiner Seite" erzählt die Geschichte von Nora und David, die sich bereits seit ihrer frühen Kindheit kennen, jedoch schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Nach dem Tod von Davids Großvater, in dessen Kanzlei Nora als Anwältin arbeitet, treffen die beiden wieder aufeinander. Während Nora das Andenken von Davids Großvater und der Kanzlei wahren möchte, nimmt David als Erbe einige Umstrukturierungen vor. Dabei geraten die beiden immer wieder aneinander...

Eigene Meinung:

Dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe, spricht wohl schon für sich. In einem sehr angenehmen Schreibstil erzählt die Autorin die Geschichte von Nora und David und baut direkt von ersten Kapitel an Spannung auf. Die Protagonisten sind sympathisch und man fiebert schnell mit. Es gab die ein oder andere unerwartete Wendung, so dass es auf keinen Fall langweilig wurde. Besonders gut hat mir gefallen, dass Geschehnisse aus der Vergangenheit erst relativ am Ende des Buches aufgedeckt werden.

Fazit:

Eine wirklich fesselnde und gut geschriebene Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat.