Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31328-5

Klappentext

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

Zur Autorin

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Erster Satz

Wieso steht da ein Mädchen in unserem Vorgarten?

Meine Meinung

Ich habe ja bereits Band 1 und Band 3 der Reihe gelesen und war nun gespannt auf Band 4, in dem es um Max gehen soll. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt worden. Dies beeinflusst aber in keinster Weise meine Meinung.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir wieder gut gelungen.

Man lernt hier Emilia kennen. Sie hat es nicht allzu leicht im Leben gehabt. Sie hat ihre Mutter sehr früh verloren, ihr Vater wollte sie nicht und so ist sie bei ihrer Großmutter aufgewachsen. Daher war sie in der Kindheit und Jugend sehr glücklich darüber, so herzlich in der Familie von ihrem besten Freund Max aufgenommen worden zu sein. Irgendwann hat sich der Kontakt verloren, da sie mit ihrer Großmutter umziehen musste.

Nun ist sie Physiotherapeutin und kümmert sich in jeder freien Minute um ihre Grams, die an Alzheimer leidet. In dieser Zeit tritt zufällig Max wieder in ihr Leben, da er nach einem Unfall Physiotherapie benötigt.

Es ist eigentlich für beide von Anfang an klar, dass es zwischen ihnen richtig knistert, wollen es beide aber erst nicht wahr haben. Wie es mit den beiden weiter geht, müsst ihr natürlich selbst lesen.

Anfangs konnte mich die Geschichte sehr begeistern, später gab es aber doch einige Längen, da nicht viel passiert ist. Zum Ende konnte es wieder mehr überzeugen.

Mein Fazit

Alles in allem konnte mich auch diese Liebesgeschichte wieder begeistern, gerade Emilia konnte mich als Hauptprotagonistin sehr begeistern, da ihr halt nicht alles von Kindheit an in den Schoß gelegt wurde, sondern immer kämpfen musste.

Am besten hat mir bisher aber der 1. Teil der Reihe gefallen.

Ich kann für diese Reihe aber auf jeden Fall eine Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Piper Verlag
Infos zur Autorin: ©Piper Verlag