Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine schöne Prinzessin Gesichte

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

America hat ein Geheimnis undzwar das sie sich heimlich mit Aspen trift. Wenn die beiden je erwischt werden würden, hätte dies kein gutes Ende. Eines Tages kommt ein Aufruf an alle Mädchen im Land, der Prinz sucht seine Prinzessin über ein Casting. America ist eine der Erwählten. Im Schloss wird es dann super spannend. Da ist  zum einen der gut aussehende Prinz und es taucht plötzlich auch noch Aspen auf, der nun ein Wachmann ist. Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen, sie ist so super toll geschrieben , dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich fand es an einigen Stellen sehr spannend und ich muss sagen, ich konnte mich sehr gut in die Lage von America versetzten. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.