Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine schöne Prinzessin Gesichte geht ins Finale

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

America hat nun eine letzte Chance um Maxon für sich zu gewinnen. Sie versucht einige Dinge, doch ihre leichte Eifersucht kommt öfters als gedacht und der König ist ganz und gar nicht stolz auf sie und versucht mit allen Mitteln das Maxon sich nicht für American entscheiden tut. Doch Maxon hat sein Herz an America verloren. Es gibt wieder höhen und Tiefen, am Tag der Entscheidung greifen die Rebellen sehr stark an und es sterben einige. Doch am Ende gibt es ein sehr schönes Happy End. Ich fand den 3. Teil sehr schön und es sind viele Gefühle drin. Es kommt eine Stelle, wo man sich Taschentücher bereithalten sollte, weil es kommen einem persönlich viele Emotionen hoch. Es freut mich das Maxon richtig entschieden hat, aber die gestorben sind war wirklich etwas zu traurig. Eine tolle Reihe und ich kann sie nur Empfehlen.