Rezension

Eine schöne Reise nach Gracewood Hall

Frühlingserwachen auf Gracewood Hall - Sandra Rehle

Frühlingserwachen auf Gracewood Hall
von Sandra Rehle

Eine schöne Reise nach Gracewood Hall

Das Cover ist wunderschön gewählt für das Buch und hat mich gleich auf die Geschichte eingestimmt.
Der Schreibstil hat mir gefallen. Allerdings brauchte ich einige Seiten, bis ich wirklich im Buch angekommen war. Dann aber passiert so viel, dass man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen kann und möchte.

Die Kapitel haben eine gute Länge und sind in sich noch einmal unterteilt. So kann man das Buch auch zwischendurch zur Hand nehmen und ein bisschen lesen.

In der Geschichte geht es um Annie, die alleinerziehend ist und nach Gracewood Hall zieht. Dort überschlagen sich aber die Ereignisse und alles kommt ganz anders.
Gefallen hat mir, dass das Buch ab der Mitte richtig spannend wird und man mit den Charakteren richtig mitfiebert.
Insgesamt vergebe ich 4 Sterne.