Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte

Behind the Spotlight: Lost Between -

Behind the Spotlight: Lost Between
von Rebekka Gusia

Im zweiten Teil der Reihe lernen wir Margot kennen, deren größter Traum es ist professionelle Tänzerin zu werden. Als sie eines Tages angefahren wird und sich ihr Bein bricht droht dieser jedoch zu platzen. Der Mann der sie angefahren hat ist niemand geringeres als Dev von der berühmten Boyband Three Five. Doch Margot hat keinen Schimmer wer er ist und freut sich einfach nur, dass er ihr eine Sorge abnimmt indem er ihre Krankenhausrechnungen bezahlt. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Wie wird Margot damit umgehen, wenn wie erfährt wer er wirklich ist? Und ist sie bereit sich wieder auf eine ernste Beziehung einzulassen?

Nachdem mich bereits der erste Teil der Reihe begeistert hat, war ich natürlich neugierig wie es im zweiten weitergehen wird. Auch dieses Mal konnte mich der angenehme Schreibstil der Autorin wieder überzeugen. Wieder hat es mir gut gefallen, dass hier aus beiden Perspektiven erzählt wird, da man so einen besseren Einblick in die Gedanken und Beweggründe der einzelnen Charaktere bekommt. Sowohl Margot als auch Dev waren mir als Charaktere sympathisch. Man konnte sich in beide wirklich gut hineinversetzen gerade weil jeder seine eigenen mehr oder weniger großen Probleme hat. Und doch ergeben die beiden ein wirklich schönes Paar ab. Sie ergänzen sich gut und man kann die Anziehung zwischen ihnen spüren. Außerdem wird das ein oder andere wichtige Thema, das einen zum Nachdenken anregt, in den Roman eingebunden. In meinen Augen hat die Geschichte alles, was eine gute Liebesgeschichte braucht.

Von mir gibt es daher eine ganz klare Empfehlung für alle Fans einer guten Liebesgeschichte mit viel Emotionen und ich bin gespannt wie es im nächsten Teil weitergehen wird.