Eine schöne, unterhaltsame Liebesgeschichte.

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Teil 3 - kann unabhängig gelesen / gehört werden

Inhalt: "Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ..."

Cover: Das Cover passt zu den anderen Teilen der Reihe, wobei es mir in weiß und schwarz besser gefällt. Es verspricht eine unterhaltsame, schöne Liebesgeschichte.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine recht angenehme Stimme, doch ich musste mich erst etwas an ihre Stimme gewöhnen.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Die Protagonistin war mir recht sympathisch, doch konnte ich mich nicht in sie hineinversetzen und habe das Ganze somit eher von Außen betrachtet. Teilweise waren mir Szenen etwas überspitzt und somit war nicht immer alles ganz verständlich für mich. Ich fand die Geschichte sehr interessant und unterhaltsam. Der erste Teil hatte mir jedoch besser gefallen als dieser Teil.