Eine sehnsuchtsvolle spannende Liebesgeschichte

Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie - Mona Frick

Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie
von Mona Frick

Das Cover zeigt eine junge hübsche Frau, welche durch ein Fenster schaut. Sie hat einen sehnsuchtsvollen Blick und wartet auf jemanden. Dieses Bild ist in meinen Augen wunderschön und passend gewählt. Im Buchhandel hätte ich sofort danach gegriffen.

Nun kurz zum Inhalt – Klappentext:

In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann.
Zwanzig Jahre später begegnet Marie ihm wieder. Erneut muss sie wählen zwischen Gefühl und Moral.
Kann sie Alexander noch einmal widerstehen? Und wird sie endlich das Geheimnis aufdecken, das die beiden Männer ihres Lebens verbindet?

Sie mögen schöne Frauenromane, welche zum Träumen anregen und kurzzeitig den Alltag entfliehen lassen? Dann ist die Sehnsuchtsmelodie hier genau die richtige Geschichte.

Die Geschichte ist wunderschön und bildlich erzählt. Detailliert wird die Umgebung beschrieben, so dass schnell Bilder und einzelne Szenen im Kopf des Lesers entstehen können.

Auch die einzelnen Mitwirkenden werden nach und nach vorgestellt und ausführlich gezeichnet. Mit dem Lauf der Geschichte gewinnen sie deutlich an tiefe. So kann man sie gut voneinander unterscheiden und ihren Handlungen folgen.

Dieses Buch erzählt von einer spannenden Liebesgeschichte, welche über Jahre andauert und Sehnsüchte weckt. Das Ende hält viele erschütternde Wendungen bereit, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte!

Mein Fazit:

Eine sehnsuchtsvolle Liebesgeschichte, welche zum Träumen und mitfühlen einlädt. Ein wunderschöner, gut durchdachter Frauenroman , der viele Überraschungen bereit hält und den Leser an die Geschichte fesselt.

Eine ganz klare Leseempfehlung!