Eine sehr berührende Geschichte

Liebes Wunder - Sandra A. Erb

Liebes Wunder
von Sandra A. Erb

Welpe Zissy wird als Streunerkind in Griechenland geboren. Sie durchlebt eine schwere und schlimme Zeit, macht viele Erfahrungen, sei es mit Menschen oder auch mit anderen Tieren. Sie leidet Hunger und wird von einem Hunderudel verjagt. Dabei möchte die kleine Dame doch nur nicht mehr alleine sein.

Eine sehr berührende Geschichte. Sandra Angela Erb hat sehr liebevoll diese Geschichte von Zissy geschrieben, die jedem Tierliebhaber ans Herz geht. Es zeigt mir als Leser, wie teilweise mit den Tieren und besonders in südlichen Ländern mit Hunden und Katzen umgegangen wird. Es ist sehr traurig, dass so viele Tiere leiden müssen. Umso mehr bewundere ich die Arbeit der Hilfsorganisationen, die die Tiere auch nach Deutschland vermitteln und ihnen ein schönes Zuhause suchen. Besonders anerkennenswert und bewundernd finde ich, dass die Autorin 50 % des Verkaufs eines jeden Buches an die Tierhilfe Korfu spendet.

Fazit:

Eine wunderschön geschriebene und zu Herzen gehende Geschichte um die kleine Welpendame Zissy in Griechenland. Ich möchte jedem Tier- und Hundeliebhaber dieses Buch ans Herz legen, denn damit wird auch die Tierhilfe in Korfu unterstützt.