Eine sehr bewegende Geschichte

Was uns verbindet - Shilpi Somaya Gowda

Was uns verbindet
von Shilpi Somaya Gowda

Inhalt :

Eine familie wird durch eine unerwartete Tragödie in ihren Grundfesten erschüttert . Was passiert, wenn sich das eigene Leben von Grund auf ändert ? Kann es überhaupt einen Weg zurück in so etwas wie Alltag geben ?

Meine Meinung :

Einfühlsam und psychologisch hochspannend beschreibt Gowda ( Autorin ) die individuelle Reise von vier Familienmitglieder auf ihrem Weg von einer schmerzvollen Vergangenheit in eine hoffnungsvolle Zukunft .

Der Schreibstil ist klar und deutlich und der Leser fühlt sich sehr schnell als Mitglied der Familie - dazu dient die bildhafte Darstellung der Geschehnisse , die sehr gut gelungen sind !

Die Handlung ist recht logisch aufgebaut und kommt deswegen auch authentisch rüber (gefällt mir besonders gut )

Fazit :

Insgesamt ist es kein leichter Roman , denn es geht um "Trauer , Schicksal und über Verluste (sprich : der Leser leidet mit )

Wichtig ist hier der gute "Familienzusammenhalt " in dieser Geschichte , die mich sehr emotionsgeladen zurück gelassen hat ! Kann diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen .