Eine sehr bewegende und ergreifende Weihnachtsgeschichte

Mit dir am Wintermorgen - Sabrina Jung

Mit dir am Wintermorgen
von Sabrina Jung

Ich habe dieses Rezensionsexemplar von dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH aufgrund einer Leserunde bei LovelyBooks zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Rezension dadurch in keiner Weise beeinflusst hat.

Klappentext:

Vor fast einem Jahr verlor Caitlyn ausgerechnet an Weihnachten ihren geliebten Finn bei einem tragischen Unfall. Nun steht Weihnachten erneut vor der Tür und es dringen Geheimnisse ans Licht, die Caitlyn zwingen, sich mit ihrem Schicksalsschlag auseinanderzusetzen. Kann sie Finns bestem Freund trauen, als er ihr ein folgenschweres Geständnis macht? Und welchen Platz in ihrem Leben nimmt der attraktive Dr. Ian Giles ein?

Ich finde das Cover sehr schön. Das verliebte Pärchen im Vordergrund und der verschneite Wald zart im Hintergrund. Dazu noch die Schneeflocken. Es lässt einen träumen.

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich dachte nur, wie schlimm so etwas doch ist. Dann wollte ich unbedingt wissen, welche Geheimnisse ans Tageslicht dringen und ob sie einer neuen Liebe eine Chance gibt.

Meine Meinung

Dieses Buch „Mit dir am Weihnachtsmorgen“ der Autorin Sabrina Jung ist ein sehr gelungenes Erstlingswerk. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und es lässt sich angenehm lesen. Die Geschichte ist herzzerreißend und ging mir doch sehr nahe. Ich musste mir das ein oder andere Taschentuch zur Hand nehmen. Ich habe sehr gut in die Geschichte gefunden und wollte unbedingt wissen, ob Caitlyn es schafft, den Tod von Finn zu verarbeiten. Wie kann man nur so eine schwere Zeit überstehen, wenn es jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft ans Licht kommt. Gut dass ihre Eltern und Mina Caitlyn zur Seite stehen. Auch wenn es zu Geschehnissen kommt mit denen ich so gar nicht gerechnet habe.

Dies alles hat es mir sehr schwer gemacht, dass Buch aus den Händen zu legen.

Ich hoffe sehr inständig, dass ein zweiter Roman der Autor folgen wird.

Wer gerne herzzerreißende Liebesromane liest ist hier an der richtigen Stelle. Dann ist dieses Buch ist ein absolutes Muss.