Eine sehr brisante und leidenschaftliche Story

Too Late - Colleen Hoover

Too Late
von Colleen Hoover

Da ich ein großer Colleen Hoover Fan bin, musste natürlich auch dieses neue Buch bei mir zu Hause einziehen. Das Cover und die Farben finde ich wunderschön und einzigartig. Schon in der Covergestaltung sieht man  die Andersartigkeit im Vergleich zu den vorherigen Colleen Büchern.

Die Queen der Liebesromane Colleen Hoover hat sich in meinen Augen mit diesem Buch ein Stück weiter entwickelt. Es ist so anders als Ihre üblichen Bücher. Sie bringt eine Raffinesse mit, die einen so richtig an dieses Buch fesselt.

Es ist diesmal nicht nur ein Liebesroman, sondern sie tritt, in meinen Augen, aus Ihrer Komfortzone und bringt Action und viel Spannung mit hinein.

Die Charaktere sind alle wahnsinnig authentisch. Vor allem Sloan hat es mir angetan. Sie ist eine so starke bemerkenswerte Frau, so etwas liest man nicht sehr oft. Sie würde alles für die Menschen tun, die sie liebt und das beweist sie nicht nur einmal in diesem Buch.

Waffen, Drogen, Gewalt und lügen durchziehen dieses Buch. Ich war von Anfang bis Ende an die Story gefesselt. Es hat sich alles so realitätsnah angefühlt, das man richtig Gänsehaut bekommen und mitgelitten hat. Auch die Liebe und Emotionen bleiben hier nicht aus.  Alles war sehr ideenreich und sehr gut hineinversetzbar.

Fazit: Dieses Buch werde ich so schnell nicht vergessen.  Auf 458 Seiten hat es mit an nichts gefehlt. Ich war wirklich positiv überrascht was Colleen Hoover diesmal geschaffen hat.
Es ist wirklich sehr empfehlenswert.